News

Deutsch Kurzhaar vom Riedelwald

  • Claudia

Auf in ein tolles neues Jahr 2021!

Nun ist endlich der Winter im Riedelwald eingezogen, wir und die Hunde unternehmen lange Spaziergänge durch`s Revier und die wunderschönen Winterlandschaft des Salzburger Seenlandes. Die Jagdsaison ist zu Ende, unser D-Wurf hält seine Familien ordentlich auf Trab und langsam beginnen die Vorbereitungen auf die Prüfungssaison 2021 - sofern sie überhaupt stattfinden werden/können. Aber wir sind optimistisch und gehn davon aus.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und starten entspannt und voller Vorfreude in ein neues, tolles Jahr 2021!


In diesem Sinne wünschen wir natürlich auch all unseren Riedelwald-Familien und Websitebesuchern einen guten Rutsch und bedanken uns wie immer für die zahlreichen Fotos, Videos, Nachrichten und Erfolge über unsere “Riedel-Hunde”.


Auf ein Wiedersehen in 2021!


Auch für mich wird es ein spannendes Jahr werden, da unser kleiner "Newcomer" Dessa auf die Anlagen- bzw. Feld-Wasser Prüfung vorbereitet wird.

Alles Liebe und gsund bleiben! Eure Claudia