News

Deutsch Kurzhaar vom Riedelwald

  • Claudia

Neuigkeiten von Benelli....

Seine Besitzerin und Führerin Kathrin hat uns geschrieben:

Team KIT* hat bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des SVÖ Rohrbach-Berg die Trümmer V mit Bravour bestanden

Sowohl für Benelli als auch für mich war’s die erste Trümmer-Prüfung. Und was soll ich sagen? Er war großartig und ich als absoluter Wald- und Flächenmensch hab mich jetzt auch nicht soooo blöd angestellt

Letztendlich konnten wir mit 186 Punkten (95/91) und der Bewertung „Sehr gut“ aus dem Wettkampf gehen. Sowohl die Suche als auch die UO haben mega Spaß gemacht. Benelli steht halt für Motivation und Arbeitsfreude pur. Inkl. kleiner Show-Einlagen

Danke an Claudia Költringer, die mir das Vertrauen geschenkt hat, einen DK als Rettungshund führen zu dürfen. Mir hätt nix Besseres passieren können

Jetzt aber machen wir erst mal Prüfungspause. Und nächstes Jahr starten wir dann wieder voll durch.