News

Deutsch Kurzhaar vom Riedelwald

  • Claudia

Richter auf der diesjährigen IKP in Osterhofen/Bayern

Trotz allem

liegt ein wunderschönes Wochenende auf der IKP in Osterhofen hinter uns. Unendlich traurig, nicht selbst an den Start gehen zu können, da sich Jola einen Tag vor der IKP beim Abschlusstraining (wie deppat muss man sein, einen Tag vor der IKP noch zu trainieren!!!) verletzt hat, hab ich mich entschlossen wenigstens als Richter teilzunehmen.

Bei der Auslosung hatten wir sehr sehr viel Glück, tolle Reviere, Wildbestand vom Feinsten und absolut top durchgearbeitete Hunde in unserer Gruppe.

Meine Hochachtung vor Silvio Liebers (v.d. Fuchshöhe) und Ilka Petersen – die beiden haben absolut top Hunde vorgestellt und uns Richtern das Richten mehr als einfach gemacht! Auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch an die Beiden zu ihren Hunden und den Top Ergebnissen.

Ilka Petersen mit Brikka v.d. Schoorwisch – volle Punktezahl + 4h am Wasser

Silvio Liebers beide Hunde alles volle Punkte – Dacota v.d. Fuchshöhe zusätzlich 4h am Wasser!